EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG

Wir sind EGGER, ein seit 1961 stetig wachsendes und weltweit agierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in St. Johann in Tirol. Wir sind die führende Marke für Lösungen rund um das Leben und Arbeiten mit Holz - diese Vision ist die Leitlinie unseres Handelns. Unsere Produktpalette umfasst dekorative Produkte für den Möbel- und Innenausbau, holzwerkstoffbasierte Fußböden sowie Bauprodukte für den konstruktiven Holzbau.

An unseren 22 Unternehmensstandorten arbeiten mehr als 11.000 Mitarbeitende. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein internationales Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben und verantwortungsvollen Projekten. Dabei zeichnen uns ein lebendiges Miteinander, Wachstum aus eigener Kraft, starke familiäre Wurzeln und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden als Arbeitgeber aus: an allen Standorten bilden wir junge Menschen zu Fachkräften aus und fördern interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Unsere Werte Qualität, Perspektive und Menschlichkeit bestimmen unser tägliches Handeln. Daher freuen wir uns auf Kollegen, denen diese Werte genauso wichtig sind, wie uns selbst.

Informationen
Anschrift:
Im Kissen 19
PLZ / Ort:
59929 Brilon
Land:
Deutschland
Website:
www.egger.com
Weiterempfehlen: