Tschabrun - Hopferwieser GmbH

Großhandel für Holz und Holzwerkstoffe sowie Sitzmöbel mit Zentrallager in Lamprechtshausen.

Holz ist unser Metier. Alles, was mit Holz zu tun hat, können wir richtig gut und zwar seit bald 80 Jahren. Wir sind im Holzgroßhandel verwurzelt und unsere Stärke liegt in der Erfahrung und der Kompetenz, die wir mitbringen. Das Unternehmen Hopferwieser beschäftigt derzeit knapp 60 Mitarbeiter, die sich mit all ihren Eigenschaften, ihrem Wissen und ihrem Herzblut einbringen. Das Persönliche, das Echte ist uns wichtig. Vom Zentrallager in Lamprechtshausen bei Salzburg aus bedienen wir Kunden in Österreich und im angrenzenden Bayern. 

Die Bandbreite unseres Angebots reicht von Roh-, Halb- und Fertigprodukten aus Holz und Holzwerkstoffen bis hin zu Interieur und Gartenutensilien. Neben all der Tradition setzen wir aber auch auf Innovation: Wir punkten mit durchdachter, modernster Logistik und haben Spaß daran, unkonventionelle Ideen umzusetzen. Das Ergebnis? Qualität & perfekter Service.

Informationen
Anschrift:
Ehring 10
PLZ / Ort:
5112 Lamprechtshausen
Land:
Österreich
Weiterempfehlen: