Weyland GmbH

Wir, die Weyland GmbH, sind ein österreichisches Familienunternehmen, welches in der sechsten Generation geführt wird, mit Hauptsitz in St. Florian am Inn. Mit unseren Produktschwerpunkten Stahl und Holz sind wir ein namhafter Großhändler in Österreich. Durch unsere verschiedenen Tochterfirmen in Österreich, Tschechien und Kroatien runden wir unser Sortiment mit den Bereichen Beschläge, Werkzeuge, Bauwaren und Haus und Saison ab.

Als Großhändler für Stahl und Holz liegen unsere Jobschwerpunkte im Einkauf, Verkauf sowie auch in der Außendienstbetreuung unserer B2B Kunden. Um unseren Kunden ein Zustellfenster von max. 48 Stunden gewährleisten zu können, erweitern wir laufend unser Logistikteam, bestehend aus Lagerpersonal und Fahrer/-innen für unsere ca. 60 LKW´s. Wir freuen uns, wenn du Teil unseres familiären Teams wirst und sind gespannt auf deine Bewerbung!

Wir sind eine große Familie - so sagt man sich in unseren Hallen und Büros. Das sehr familiäre Klima im Betrieb  lebt uns auch unsere Geschäftsleitung vor, welche trotz unserer Unternehmensgröße immer ein offenes Ohr für alle Anliegen der Mitarbeiter hat und sofort nach Lösungen gesucht wird. Wir können mit Stolz behaupten, dass  sehr wenig Fluktuation im Betrieb herrscht und einige Mitarbeiter/-innen schon mehr als 20 Jahre im Unternehmen tätig sind!

Informationen
Anschrift:
Haid 26
PLZ / Ort:
4782 St. Florian am Inn
Land:
Österreich
Website:
www.weyland.at
Weiterempfehlen: